Wie Du in nur 5 Schritten stressfrei digital wirst!

Geht es Dir auch so???


Du hast 1000 Todos und es kommen immer neue dazu?


Du hast ständig neue E-Mails und kommst nicht hinterher?


Du liebst Dein Handy, aber das ständige Kommunizieren nervt Dich?


Du versinkst in Arbeit und weißt nicht, wo Du zuerst ran sollst?


Du würdest gern effizienter werden und Tools nutzen, weißt aber nicht welche zu Dir passen?


dann werde mit mir


stressfrei digital!


Melde Dich gleich an und lade Dir mein Freebie runter!



Über mich

Patricia Kurz

Hallo ich bin Patricia, 


ich bin Business und Life Coach, Beraterin und Trainerin, Business-Mum und Scanner-Persönlichkeit.



Ich weiß, wie es Dir geht, denn ich bin ich selbständig, 

Mama von 2 Kindern und immer beschäftigt. 

Ich habe immer ganz viele Ideen, mehr Aufgaben als Zeit.


Aber ich habe einen Weg gefunden!!!



Als Coach und Trainerin habe ich mich viel mit Zeit- und Selbstmanagementmethoden beschäftigt, mit Burnoutprophylaxe und Stressprävention, mit positiver Lebensgestaltung, mit Kreativitätstechniken und mit Psychologie.


Gleichzeitig habe ich mich in meinem Business mit Digitalisierung auseinandergesetzt und bilde mich regelmäßig in neuen Tools und Methoden weiter. Ich versuche meinen Alltag mit digitalen Mitteln einfacher, stressfreier und effizienter zu gestalten, dabei zu lernen, am Ball zu bleiben und mich fit für die Zukunft zu machen.


Gerade in der heutigen Digitalen Welt ist es wichtig, auf sich zu achten. Die Anforderungen werden immer höher, die Vielfältigkeit von Kommunikationswegen und -arten treibt einen in den Wahnsinn. Die Geschwindigkeit nimmt zu, die Technik stellt einen vor Herausforderungen und die jederzeitige Verfügbarkeit macht uns ruhelos.


Aber Digitalisierung bedeutet auch, selbstverantwortlich mit seinen Ressourcen gut umzugehen, digitale Tools und Methoden sinnvoll zu nutzen, um die reale Welt zu ergänzen.


Jetzt möchte ich Dir helfen, stressfrei digital zu werden!



Trage dich hier gleich ein, um die

5 Schritte-Anleitung GRATIS 

zu erhalten!


Du bekommst außerdem...


... meinen "fit für die Zukunft"- Newsletter mit Wissen, Tipps und Impulsen

für mehr Erfolg und Gelassenheit in der

Digitalen Welt von heute.


... Infos zu weiteren Angeboten von mir,

die Dir helfen, 

erfolgeicher, gelassener und digitaler zu werden.