#FRAU2021 – es grenzt an Magie

#FRAU2021 – es grenzt an Magie

Als Frau in der heutigen Zeit Business, Familie und einen achtsamen Blick auf sich selbst unter einen Hut zu bekommen, grenzt an Magie. Das zeigt das vielfältige Angebot der Magic Women Days, die für alle möglichen Herausforderungen Deines Alltags Lösungen bereithalten. Sei kostenlos dabei und hol das Beste für dich raus- dort, wo du gerade bist.

Das ist das Motto des Online Kongresses, den ich mitkreiert habe und bei dem ich auch dabei bin. Jetzt habe ich mir aber die Frage gestellt:

Ist die Magie der Zukunft weiblich, oder was ist die Magie der Zukunft? 

Die Fähigkeiten, die durch die Digitalisierung abverlangt werden, sind vielseitig, wie die, die Frauen in ihren verschiedenen Rollen ständig anwenden müssen.

Die Eigenschaften, die in Zukunft wichtig sind, sind Themen, die gerade Frauen schon immer gern in ihrem Spektrum haben: Zusammenarbeit, Kommunikation, Empathie...

Aber, ist deswegen die Magie der Zukunft nur weiblich?

Ich glaube nicht (nur), ich glaube Digitalisierung bedeutet beides, nicht nur das eine oder das andere, sondern das Zusammenspiel von allem. Ambiguität, Ambivalenz, Yin und Yang...digital eben, 1 und 0 nicht 1 oder 0.

Welche Fähigkeiten braucht es also noch?

Achtsamkeit, Mindset und Selbstmanagement sind die künftigen Themen der Zukunft, aber auch Mut, Big Data und Mut.

Nur Männer und Frauen zusammen, Diversity, Gendermix, Kollaboration Mensch und Maschine im Zusammenspiel bringen uns weiter!

Bist Du neugierig geworden?

Wenn Du , insbesondere als Frau wissen willst, was Dich besonders stärkt, wie Du Deine ganze Power und Kraft entfalten kannst, im Business erfolgreich wirst und Deine Ressourcen genauso nutzt, dass Du dich fit für die Zukunft machst, dann schau bei den Magic Women Days vorbei.

Schau Dir mein Interview an:
"Mit dem Mindset der Zukunft zu mehr Erfolg, Gelassenheit und Freiheit" am Montag, 09.11.2020 um 20.00 Uhr


Sei kostenlos dabei und hol das Beste für dich raus- dort, wo du gerade bist.


Übrigens Katharina Lewald, Online Business Coach , Launch-Strategin  und  Onlinekurs-Expertin ist auch dabei, hast Du Dich schon für Ihren kostenlosen Online-Kurs angemeldet?



Herzlichst, Patricia

Bist Du neugierig geworden und willst wissen, 

was in Zukunft wichtig wird?


...im nächsten Beitrag berichte ich Dir mehr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.